Promiflash Logo
Liebe auf dem Fußballplatz: Das sind die neuen SpielerfrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe auf dem Fußballplatz: Das sind die neuen Spielerfrauen

4. März 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Der Frühlingsanfang steht bereits in den Startlöchern und damit auch die lang ersehnten Frühlingsgefühle. Vor allem bei den Fußballern geht es in Beziehungsdingen gerade heiß her und eine neue Riege der Spielerfrauen formiert sich am Spielfeldrand. Doch bei welchem Paar funkt es gerade am heftigsten?

Bekanntermaßen fischen Fußballer ja besonders gerne in Model-Gefilden. Da verwundert es nicht, dass auch zwei Bundesliga-Spieler sich aktuell ein hübsches Mannequin geangelt haben. So ist der BVB-Stürmer Marco Reus (26) seit Ende Dezember über beide Ohren in Scarlett Gartmann (22) verliebt. Die beiden genossen ihr Liebesglück in den ersten Wochen ganz privat und machten ihre Beziehung erst im Februar öffentlich. Auch "Werder Bremen"-Star Clemens Fritz (35) angelte sich kürzlich eine Model-Freundin. Im Gegensatz zu Scarlett Gartmann ist Alena Gerber (26) allerdings keine Unbekannte. Denn sie machte schon mit ihrer Beziehung zu Sven Hannawald (41) Schlagzeilen. Doch nachdem die Verlobung zu dem Skispring-Star gelöst wurde, schwebt sie nun wieder im siebten Himmel. Bei ihr und Clemens ist allerdings noch alles ganz frisch.

Doch neben der traditionellen Kicker-Model-Konstellation scheint sich ein anderes Beuteschema bei den Fußballern durchzusetzen. So bandelten Samuel Radlinger (23) und Koray Günter (21) jüngst mit einem TV-Sternchen an. Mit Erfolg: Denn sowohl bei Samuel und Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) als auch bei Koray und GNTM-Liebling Betty Taube (21) läuten nun die Hochzeitsglocken. Während Sila diese Woche verriet, dass sie ihrem Traumprinzen schon im Sommer das Ja-Wort geben möchte, steht bei Betty und Koray noch kein Hochzeitstermin fest.

Das Liebesleben der deutschen Fußballstars wird also auch in den nächsten Monaten für massig Gesprächsstoff sorgen. Doch welche Beziehung ist wohl von Dauer? Stimmt in unserem Voting darüber ab, welche Turteltauben das schönste Paar abgeben!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Welches Fußballpaar gefällt euch am besten?
640
302
374
1795


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de