Seitdem die kleine Chanel Nicole auf der Welt ist, wird sie von ihrer Mama Coco Austin (36) wie ein Püppchen in schicke Klamotten gehüllt und mit schwerem Schmuck behangen. Im Alter von zwei Monaten hatte das Mädchen schon gepiercte Ohren. Nun, mit nur drei Monaten, trägt die Tochter von Coco und Ice-T (58) bereits ihre ersten High Heels.

Auch wenn die süße Maus natürlich noch nicht laufen kann, hat ihre Mama die winzigen Füßchen mit Babyschuhen versehen, die einen verhältnismäßig hohen Absatz haben. Zwar wird Chanel davon kaum etwas merken, denn die Schühchen sind augenscheinlich sehr weich und gemütlich, dennoch ist es offensichtlich, dass ihre berühmte Mutter einen leichten Hang zur Übertreibung hat. Zum rosafarbenen Outfit bestehend aus Tütü und Chanel-Shirt dürfen eben auch ein hübscher Kopfschmuck und echte Damenschuhe nicht fehlen.

Ein Foto von Chanel in diesem Look hat Coco natürlich auf Instagram geteilt. Das Baby schläft auf dem Bild ganz putzig auf einer flauschigen Decke. Betitelt wurde der niedliche Schnappschuss mit: "Ein langer Tag für mein Dornröschen!"

Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New YorkGetty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Coco und Ice-T im März 2016 in HollywoodEmma McIntyre/Getty Images
Coco und Ice-T im März 2016 in Hollywood
Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel NicoleGetty Images
Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel Nicole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de