Promiflash Logo
Erst 2 Monate alt: Cocos Tochter hat schon gepiercte Ohren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst 2 Monate alt: Cocos Tochter hat schon gepiercte Ohren!

4. Feb. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Bereits mit einem Monat wurden der kleinen Tochter von Coco Austin (36) und Ice-T (57) fette Schmuckstücke umgehangen. Jetzt machte die Mama aber Nägel mit Köpfen und piercte das mittlerweile zwei Monate alte Baby: Die kleine Chanel trägt jetzt Ohrringe!

Wer direkt nach seiner Geburt bereits einen eigenen Twitter-Account hat, der braucht auch Ohrschmuck! Das dachte sich sicherlich die stolze Mama Coco. Kurzerhand ließ sie die Mini-Öhrchen ihrer Tochter mit einer Nadel durchschießen und postete das Ergebnis auf dem Account von Chanel. "Ratet mal, wer heute gepierct wurde", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Und scheinbar ist auch der Nachwuchs selbst von dem Accessoire total angetan: Auf dem Foto post sie bereits wie eine Große und hält ihr Ohr perfekt in die Kamera. Die Fans sind begeistert vom super süßen Look: "Ihr Gesichtsausdruck ist unbezahlbar", meint eine Userin. Eine weitere ist hin und weg vom niedlichen Baby-Schmuck: "Du bist eine Prinzessin mit wunderschönen Ohrringen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de