Promiflash Logo
Baby-Prinz Oscar: Genaue Pläne für 1. offizielles FotoKarin Törnblom / IBL BildbyråZur Bildergalerie

Baby-Prinz Oscar: Genaue Pläne für 1. offizielles Foto

6. März 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Seit Mittwochabend freut sich ganz Schweden über ein neues Mitglied des Königshauses. Prinzessin Victoria (38) brachte vor wenigen Tagen einen gesunden Sohnemann, Prinz Oscar, zur Welt. Bereits am Morgen nach der Geburt teilten die Royals das erste Familienfoto, das Baby war darauf allerdings nicht zu erkennen, so gemütlich eingekuschelt in seine Trage. Doch auch auf das erste offizielle Foto des kleinen Mannes muss wohl nicht mehr allzu lange gewartet werden, denn es gibt schon konkrete Pläne.

Als Oscars große Schwester, Prinzessin Estelle (4), im Jahr 2012 zur Welt kam, dauerte es genau vier Tage, bis das erste Foto des royalen Sprösslings veröffentlicht wurde. Das Bild zeigt eine schlafende kleine Estelle, abgelichtet zuhause in Haga von Papa Daniel (42) höchstpersönlich. Mama Victoria möchte, dass die Prozedur bei Prinz Oscar dieselbe ist, so berichtet die schwedische Zeitung Expressen. Prinz Daniel, der tatsächlich ein talentierter Fotograf ist, soll den neugeborenen Jungen ablichten.

Wenn das Foto auch so schnell veröffentlicht werden soll, wie es damals bei Prinzessin Estelle der Fall war, kann es nicht mehr lange dauern, bis wir das Mini-Prinzchen zum ersten Mal zu Gesicht bekommen - eigentlich wäre am heutigen Sonntag Stichtag! Bislang wollte der Palast diesbezüglich aber nichts bestätigen.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de