Bereits seit über 25 Jahren feiert Gwyneth Paltrow (43) Erfolge in Hollywood. Für ihre Rolle im Streifen "Shakespeare in Love" wurde sie 1998 sogar mit einem Oscar ausgezeichnet. Nun allerdings möchte sich die Blondine eine Auszeit nehmen und der Traumfabrik vorübergehend den Rücken zukehren. An vorderster Stelle soll erst einmal ihr wöchentlicher Lifestyle-Newsletter Goop stehen.

Diese Neuigkeit offenbarte Gwyn im Gespräch mit Moderator Matt Lauer in der Today-Show. Dort ließ sie verlauten, dass ihr Fokus nun rund um die Uhr auf ihrem Unternehmen liegen soll. Weiterhin erzählte sie: "Einige Leute haben im letzten Jahr in die Firma investiert. Als wir plötzlich das Geld anderer Leute hatten, habe ich eingesehen, dass es besser ist, sich vollkommen auf Goop zu konzentrieren." Seitdem die Schauspielerin ihre Lifestyle-Website im Jahr 2008 gelauncht hatte, ist sie stets zweigleisig gefahren.

"Ich werde wahrscheinlich wieder zur Schauspielerei zurückkehren, aber eben nicht jetzt", ließ die Zweifachmama außerdem im Bezug auf ihre Leinwandkarriere verlauten - und bis es so weit ist, gibt es ja genügend Filme mit Gwyneth, die man sich immer wieder zu Gemüte führen kann...

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Mai 2004
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Mai 2004
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de