Promiflash Logo
Nach Sex-Skandal vom Ex: Gwen Stefani plant 2 Mio.-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Skandal vom Ex: Gwen Stefani plant 2 Mio.-Hochzeit

7. März 2016, 22:47 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) ist wohl endgültig Geschichte. Ausgerechnet die Nanny der Familie soll Schuld sein am Liebes-Aus und genau die überraschte jetzt mit ihrer Schwangerschaft. Ob Gwen sich darüber wohl ärgert? Es scheint nicht so, denn die Sängerin kontert mit den Plänen einer Mega-Hochzeit mit ihrer neuen Liebe.

Gwen und Blake Shelton (39) wollen nämlich eine Country-Hochzeit für zwei Millionen Dollar veranstalten, wie Life & Style berichtet. Insider verrieten dem amerikanischen Magazin, dass die beiden alles für eine perfekte Motto-Hochzeit wollen: Vom Maislabyrinth bis zum Barbecue. Die Gäste sollen im legeren Countrylook kommen und zum Beispiel Jeans mit Flip Flops tragen. Das Western-Spektakel wird auf jeden Fall eine echte Blitz-Hochzeit. Gwen und Blake sind offiziell erst seit November 2015 zusammen. Auf den Geschmack der Ehe könnten die beiden vor einigen Wochen auf der Feier von RaeLynn gekommen sein. Die The Voice-Kandidatin veranstaltete ebenfalls eine Country-Hochzeit, auf der auch das frischgebackene Paar zu Gast war.

Während Gavin also Schlagzeilen mit seiner Sex-Affäre macht, freut sich Gwen schon auf ihr neues Leben mit Blake. Eine schönere Ablenkung von dem Betrug ihres Ex-Mannes kann es doch gar nicht geben.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de