Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Kompletter DWTS-Cast bekanntgegebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Kompletter DWTS-Cast bekanntgegeben

8. März 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Dancing with the Stars ist mit jeder Staffel wieder ein Großereignis. Die US-amerikanische Sendung enthüllte schon häufiger große, versteckte Talente bei den Prominenten. Im letzten Jahr konnte sich die 17-Jährige Bindi Irwin (17) gegen Backstreet Boy Nick Carter (36) im Finale durchsetzen. Heute wurde nun endlich der komplette Cast der neuen Staffel der Erfolgsshow bekannt gegeben.

Bereits in der vergangenen Woche enthüllte der amerikanische TV-Sender abc, dass Fuller House-Star Jodie Sweetin (34) ihr bereits bekanntes Tanztalent in der kommenden Staffel unter Beweis stellen wird. Die Darstellerin postete bereits erste Trainingsfotos auf Instagram. Auch O.C. California-Schönheit Mischa Barton (30) wurde bereits als Teilnehmerin bestätigt. In der Morgensendung "Good Morning America" wurden nun alle zwölf Kandidaten offiziell vorgestellt. Zu ihnen gehört auch die Meteorologin der Sendung Ginger Zee. Ein besonderes Highlight für die Show dürfte Nyle DiMarco (26) sein. Der Gewinner der letzten Staffel America's next Topmodel ist von Geburt an taub.

Auch sportlich kann DWTS in diesem Jahr aufwarten. Football-Spieler Von Miller will nach dem "Super Bowl"-Sieg mit den Denver Broncos im Februar nun auch den Tanzwettstreit gewinnen. Für ordentlich Rhythmus und Hüftschwung gesellt sich außerdem der ehemalige Boyz II Men-Sänger Wanya Morris zum Cast. Es wird also definitiv spannend, welcher Amateurtänzer am Ende das Rennen macht. Am Freitag startet auch bei RTL übrigens wieder der deutsche Show-Ableger Let's Dance.

Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de