Courtney Stodden kann mit ihren 21 Jahren schon auf ein sehr bewegtes Leben zurückblicken. Die Reality TV-Queen erlangte Bekanntheit, als sie mit gerade einmal 16 den damals 50-jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete. Aktuell nimmt sie gemeinsam mir ihrer Mutter Krista Keller an der Fernsehshow "The Mother/Daughter Experiment: Celebrity Edition" teil. In der letzten Folge flogen mächtig die Fetzen, als Krista ihrer Tochter ein pikantes Geständnis macht.

Courtney Stodden
Winston Burris / WENN.com
Courtney Stodden

Für Drama und Aufregung ist Courtney Stodden (21) bekannt. Mit ihrem 34 Jahre älteren Ehemann machte sie vor laufender Kamera bereits eine Eheberatung. Der Schauspieler und die Blondine trennten sich 2013 sogar, fanden aber doch wieder zueinander. Die Mutter der jungen Frau hat nun in einer Reality-Sendung offenbart, dass sie ebenfalls in den Gatten ihrer Tochter verliebt gewesen sei. Ein Schock für Courtney, der zu einem handfesten Streit mit Krista führte. Diese drohte nun auch noch, die Sendung zu verlassen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
WENN
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Erst vor einigen Tagen verriet die Mutter der Reality-Darstellerin in einem Interview mit Us Weekly, ihr gleichaltriger Schwiegersohn habe sich ihr bereits kurz nach der Hochzeit angenähert. "Er bat mich über Nacht zu bleiben und sagte, er hätte diese Fantasie, mich und Courtney gleichzeitig zu haben", erklärte Krista. Da sollte Courtney doch dringend mal ein ernstes Wörtchen mit ihrem Mann sprechen.

Courtney Stodden
Instagram/courtneystodden
Courtney Stodden