Let's Dance hat gerade erst begonnen und sorgt schon jetzt für viel Gesprächsstoff. Neben so positiven Aspekten wie der eindrucksvollen Performance von Eric Stehfest (26) und dem bezaubernden Kleid von Sylvie Meis (37), gibt es aber auch Dinge, die negativ aufgefallen sind: die Musik und vor allem Daniel Hartwichs (37) Frisur! Das Promiflash-Voting-Ergebnis macht das nun einmal mehr deutlich!

Joachim Llambi und Daniel Hartwich
Andreas Rentz/Getty Images
Joachim Llambi und Daniel Hartwich

Was hat er sich bloß dabei gedacht? Diese Frage beschäftigt heute so einige Fernsehzuschauer, die die gestrige Show verfolgt haben. Während Kollegin Sylvie wieder mal top gestylt auftrat, moderierte Daniel die Sendung mit einer undefinierbaren Matte auf dem Kopf. Das sieht auch die Mehrheit von über 3.800 Promiflash-Lesern so, die am Voting teilgenommen haben. 92,1 Prozent wollen ihn am liebsten zum Friseur schicken und sagen: "Furchtbar! Nach dem Dschungelcamp sieht das noch mal schlimmer aus".

Daniel Hartwich
Andreas Rentz/Getty Images
Daniel Hartwich

Wer also der Meinung war, dass der 37-Jährige nach der Kritik an seiner Frisur im australischen Urwald etwas ändert, wird enttäuscht! Ganz im Gegenteil: Daniel ließ die Haare noch weiter wachsen und verzichtet inzwischen wohl ganz auf Gel. Einen kleinen Trost gibt es für ihn aber: 7,9 Prozent sind immerhin der Meinung: "Geht doch! Ich finde das steht ihm recht gut". Er ist also nicht der Einzige, der Gefallen an dem neuen Look findet!

Daniel Hartwich
RTL / Stefan Menne
Daniel Hartwich

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.