Promiflash Logo
Fans fordern: Daniel Hartwich soll endlich zum Friseur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans fordern: Daniel Hartwich soll endlich zum Friseur!

12. März 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Let's Dance hat gerade erst begonnen und sorgt schon jetzt für viel Gesprächsstoff. Neben so positiven Aspekten wie der eindrucksvollen Performance von Eric Stehfest (26) und dem bezaubernden Kleid von Sylvie Meis (37), gibt es aber auch Dinge, die negativ aufgefallen sind: die Musik und vor allem Daniel Hartwichs (37) Frisur! Das Promiflash-Voting-Ergebnis macht das nun einmal mehr deutlich!

Was hat er sich bloß dabei gedacht? Diese Frage beschäftigt heute so einige Fernsehzuschauer, die die gestrige Show verfolgt haben. Während Kollegin Sylvie wieder mal top gestylt auftrat, moderierte Daniel die Sendung mit einer undefinierbaren Matte auf dem Kopf. Das sieht auch die Mehrheit von über 3.800 Promiflash-Lesern so, die am Voting teilgenommen haben. 92,1 Prozent wollen ihn am liebsten zum Friseur schicken und sagen: "Furchtbar! Nach dem Dschungelcamp sieht das noch mal schlimmer aus".

Wer also der Meinung war, dass der 37-Jährige nach der Kritik an seiner Frisur im australischen Urwald etwas ändert, wird enttäuscht! Ganz im Gegenteil: Daniel ließ die Haare noch weiter wachsen und verzichtet inzwischen wohl ganz auf Gel. Einen kleinen Trost gibt es für ihn aber: 7,9 Prozent sind immerhin der Meinung: "Geht doch! Ich finde das steht ihm recht gut". Er ist also nicht der Einzige, der Gefallen an dem neuen Look findet!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de