Promiflash Logo
Mega happy: Audrina Patridge liebt ihre Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega happy: Audrina Patridge liebt ihre Schwangerschaft!

12. März 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) hatte schwer mit der Veränderung ihres Körpers während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Der Bauch wächst stetig, Körperteile schwellen an, alles verändert sich - und genau das liebt Audrina Patridge (30)!

Im Dezember verkündete die TV-Bekanntheit die frohe Botschaft, dass sie und ihr Verlobter Corey Bohan ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seither beobachtet die The Hills-Darstellerin gespannt, wie ihr Nachwuchs in ihr heranwächst und ihren Körper komplett auf den Kopf stellt. "Es ist verrückt, wie sehr sich dein Körper verändert - und wie schnell - und ich liebe meinen Schwangerschaftsbusen und meine Kurven. Dein Leben hört nicht auf, nur weil du schwanger bist, weißt du? Ich ernähre mich gesund und achte darauf, was ich meinem Körper gebe, weil einfach alles sich sofort auf das Baby auswirkt. Dazu gehört auch Stress", erklärte die Schönheit bei einem Interview mit dem Magazin LaPalme.

Doch trotz all der Veränderungen können sie und ihr zukünftiger Ehemann es kaum erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Auch der BMX-Fahrer macht seine ganz eigenen Erfahrungen mit seinem Kind. "Es ist so süß, Corey ist mit seiner Hand auf meinem Bauch eingeschlafen und das Baby hat sich bewegt und ihn so aufgeweckt. Das ist surreal", erinnerte sich die 30-Jährige an den besonderen Moment zurück.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de