Es ist ein großes Informations-Chaos: Nachdem diverse Gerüchte aufgekommen waren, dass Weltstar Janet Jackson (49) an einem Tumor leide, hat diese wenige Zeit später wegen Operationen einige Termine ihrer geplanten Welttournee abgesagt. Daraufhin machten sich viele Fans große Sorgen, obwohl Janet beteuerte, dass die Tour zwar aus gesundheitlichen Gründen verschoben wird, sie aber keine Krebserkrankung habe. Doch wurden die Konzerte wirklich wegen ihrer Gesundheit abgesagt oder wurde nun der wahre Grund für die Annullierungen der Termine aufgedeckt?

Janet Jackson
WENN
Janet Jackson

Der Tratsch-Abschnitt der New York Post, Page Six genannt, verkündete jüngst, dass die Sängerin einfach viel zu wenig Karten verkauft haben soll. "Es ist besser, die Konzerte abzusagen als in einer halb leeren Halle zu spielen - besonders, wenn du Janet Jackson bist", so ein Insider gegenüber dem Medium.

Janet Jackson, Schwester von Michael Jackson
Perez/X17online.com/ActionPress
Janet Jackson, Schwester von Michael Jackson

Auf Twitter gab Janet ihren europäischen Fans aber jüngst noch einen kleinen Hoffnungsschimmer: "Ihr vermisst mich, ich vermisse euch... Ich werde die 'Unbreakable‘-Shows in Europa sobald ich kann nachholen", schrieb sie in dem Beitrag. Mal sehen, ob sie dieses Versprechen einhalten kann.

Janet Jackson
Sipa Press Pixelformula/SIPA/WENN.com
Janet Jackson