Promiflash Logo
Tour-Absage: Hat niemand Janet-Jackson-Tickets gekauft?Alexander Tamargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tour-Absage: Hat niemand Janet-Jackson-Tickets gekauft?

12. März 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Es ist ein großes Informations-Chaos: Nachdem diverse Gerüchte aufgekommen waren, dass Weltstar Janet Jackson (49) an einem Tumor leide, hat diese wenige Zeit später wegen Operationen einige Termine ihrer geplanten Welttournee abgesagt. Daraufhin machten sich viele Fans große Sorgen, obwohl Janet beteuerte, dass die Tour zwar aus gesundheitlichen Gründen verschoben wird, sie aber keine Krebserkrankung habe. Doch wurden die Konzerte wirklich wegen ihrer Gesundheit abgesagt oder wurde nun der wahre Grund für die Annullierungen der Termine aufgedeckt?

Der Tratsch-Abschnitt der New York Post, Page Six genannt, verkündete jüngst, dass die Sängerin einfach viel zu wenig Karten verkauft haben soll. "Es ist besser, die Konzerte abzusagen als in einer halb leeren Halle zu spielen - besonders, wenn du Janet Jackson bist", so ein Insider gegenüber dem Medium.

Auf Twitter gab Janet ihren europäischen Fans aber jüngst noch einen kleinen Hoffnungsschimmer: "Ihr vermisst mich, ich vermisse euch... Ich werde die 'Unbreakable‘-Shows in Europa sobald ich kann nachholen", schrieb sie in dem Beitrag. Mal sehen, ob sie dieses Versprechen einhalten kann.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de