Promiflash Logo
Bei Kids' Choice Awards: Heidi Klum im Reflektoren-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Kids' Choice Awards: Heidi Klum im Reflektoren-Look

13. März 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur mit Heidi Klum (42) los? Schon bei der diesjährigen Oscar-Verleihung vor wenigen Wochen fiel das Topmodel durch eine wirre Robe auf. Und auch gestern überraschte sie bei den 29. Kids' Choice Awards in Los Angeles mit einem sehr gewöhnungsbedürftigen Outfit!

"Danke Versace für mein tolles Kleid", schrieb sie noch bei Instagram, nachdem sie in dem sehr, sehr kurzen Stoffstück über den roten Teppich gelaufen war. Doch nach einer wundervollen Designer-Robe sah ihre Wahl des Abends irgendwie nicht aus: Der Stoff glänzte und funkelte zugleich und wirkte auf den ersten Blick fast wie klebriges Latex. Verziert war das Ganze dann noch mit weißen Streifen, die an die leuchtenden Reflektoren von Regenjacken erinnern. Und so war es auch: Im Blitzlichtgewitter strahlten die weißen Teile ein wenig Licht zurück.

Doch Heidi selbst schien sich in ihrem Mini-Kleidchen dennoch extrem wohl zu fühlen: Auf dem roten Teppich strahlte sie wirklich über beide Ohren. Die Model-Mama ist auch schon so lange im Geschäft, die lässt sich bei ihren Klamotten wohl von keinem mehr reinreden.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de