Was ist denn nur mit Heidi Klum (42) los? Schon bei der diesjährigen Oscar-Verleihung vor wenigen Wochen fiel das Topmodel durch eine wirre Robe auf. Und auch gestern überraschte sie bei den 29. Kids' Choice Awards in Los Angeles mit einem sehr gewöhnungsbedürftigen Outfit!

Kevin Mazur/ Getty Images

"Danke Versace für mein tolles Kleid", schrieb sie noch bei Instagram, nachdem sie in dem sehr, sehr kurzen Stoffstück über den roten Teppich gelaufen war. Doch nach einer wundervollen Designer-Robe sah ihre Wahl des Abends irgendwie nicht aus: Der Stoff glänzte und funkelte zugleich und wirkte auf den ersten Blick fast wie klebriges Latex. Verziert war das Ganze dann noch mit weißen Streifen, die an die leuchtenden Reflektoren von Regenjacken erinnern. Und so war es auch: Im Blitzlichtgewitter strahlten die weißen Teile ein wenig Licht zurück.

Heidi Klum
Alberto E. Rodriguez/ Getty Images
Heidi Klum

Doch Heidi selbst schien sich in ihrem Mini-Kleidchen dennoch extrem wohl zu fühlen: Auf dem roten Teppich strahlte sie wirklich über beide Ohren. Die Model-Mama ist auch schon so lange im Geschäft, die lässt sich bei ihren Klamotten wohl von keinem mehr reinreden.

Heidi Klum
Jason Merritt/ Getty Images
Heidi Klum