Promiflash Logo
Kids' Choice Awards: Lena Meyer-Landrut wird Lieblings-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards: Lena Meyer-Landrut wird Lieblings-Star!

13. März 2016, 18:52 - Promiflash Redaktion

Was für eine Auszeichnung, die am Wochenende in den USA verliehen wurde: Lena Meyer-Landrut (24) hat bei den Kids' Choice Awards abgesahnt und wurde in der Kategorie "Lieblingsstar" ausgezeichnet. Leider konnte sie die Trophäe allerdings nicht persönlich abholen.

Während Cro, Mark Forster (33) und Elyas M'Barek (33) als Mit-Nominierte leer ausgingen, ging Lena als klarer Sieger des Abends hervor. Sie richtete sich per Videobotschaft an ihre Fans: "Hallo meine Lieben. Ihr habt gevotet wie die Wahnsinnigen. Ich kann das nicht glauben, ich freue mich riesig darüber. Ich bin traurig, dass ich in L.A. nicht dabei sein kann." Was für eine Ehre, neben anderen großen Gewinnern wie Justin Bieber (22) oder Adele bei den diesjährigen Kids' Choice Awards überzeugt zu haben!

Die Show fand in Los Angeles in The Forum statt und wurde von Sänger Blake Shelton (39) moderiert. Letzterer musste unter die berühmte Schleim-Dusche der Kids' Choice Awards, so wie unter anderem auch John Stamos (52) und Josh Gad (35).

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de