Kanye West (38) scheint in seinem eigenen Kosmos zu leben, in dem er sein eigener Herr ist. Und deswegen gelten für den Ehemann von Kim Kardashian (35) ganz individuelle Regeln im Musik- und Mode-Business: Am Ende dieses Jahres will er insgesamt drei Alben und sogar sechs Kollektionen herausbringen!

Kanye West, Rapper
Diabolik / Splash News
Kanye West, Rapper

Im Internet lässt Kanye West seine Fans stets an seinen Gedanken teilhaben - und die können von Ikea bis Geld-Anfragen bei Mark Zuckerberg (31) reichen. Nun hat er bei Twitter bahnbrechende Regeln für sich selbst aufgestellt: "Kein Mode-Kalender mehr ... sechs Kollektionen pro Jahr... drei Alben pro Jahr." Eine Frühlings-/Sommerkollektion und eine Herbst-/Winterkollektion, wie es in der Modewelt üblich ist, wird es bei dem ambitionierten Designer und Multitalent Kanye West also nicht mehr geben.

Kanye West
Diabolik / Splash News
Kanye West

Nach der Platte "The Life of Pablo" kündigte er bereits an, ein weiteres Album in Anlehnung an eine Spielekonsole herausbringen zu wollen. Damit die Rechnung aufgeht, müsste er 2016 darüber hinaus noch ein Album veröffentlichen. Ob er bei diesem Zeitplan noch Zeit für Gattin Kimmie und die zwei gemeinsamen Kinder North (2) und Saint haben wird?

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Bruja / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West