Promiflash Logo
Wie bitte? Kanye plant 2016 drei Alben & sechs Kollektionen!Dimitrios Kambouris / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Kanye plant 2016 drei Alben & sechs Kollektionen!

13. März 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Kanye West (38) scheint in seinem eigenen Kosmos zu leben, in dem er sein eigener Herr ist. Und deswegen gelten für den Ehemann von Kim Kardashian (35) ganz individuelle Regeln im Musik- und Mode-Business: Am Ende dieses Jahres will er insgesamt drei Alben und sogar sechs Kollektionen herausbringen!

Im Internet lässt Kanye West seine Fans stets an seinen Gedanken teilhaben - und die können von Ikea bis Geld-Anfragen bei Mark Zuckerberg (31) reichen. Nun hat er bei Twitter bahnbrechende Regeln für sich selbst aufgestellt: "Kein Mode-Kalender mehr ... sechs Kollektionen pro Jahr... drei Alben pro Jahr." Eine Frühlings-/Sommerkollektion und eine Herbst-/Winterkollektion, wie es in der Modewelt üblich ist, wird es bei dem ambitionierten Designer und Multitalent Kanye West also nicht mehr geben.

Nach der Platte "The Life of Pablo" kündigte er bereits an, ein weiteres Album in Anlehnung an eine Spielekonsole herausbringen zu wollen. Damit die Rechnung aufgeht, müsste er 2016 darüber hinaus noch ein Album veröffentlichen. Ob er bei diesem Zeitplan noch Zeit für Gattin Kimmie und die zwei gemeinsamen Kinder North (2) und Saint haben wird?

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de