Traurige Neuigkeiten aus dem Hause Pocher-Lisicki! Die Liebe des Komikers und der Tennisspielerin soll endgültig der Vergangenheit angehören. In den letzten Wochen machten immer wieder Krisengerüchte die Runde, wilde Spekulationen um eine Trennung häuften sich. Jetzt soll die hübsche Blondine tatsächlich die Reißleine gezogen haben, nach zweieinhalb Jahren Achterbahn-Beziehung. Doch warum ließ es Oli (38) überhaupt so weit kommen? Schließlich machte er schon öfter klar, wer in ihrer Liebe die Hosen an hat.

Oliver Pocher
Florian Ebener / Getty Images
Oliver Pocher

Trieb Oliver Pocher seine Freundin Sabine Lisicki (26) etwa regelrecht zur Trennung? Seit ihrem letzten gemeinsamen Auftritt im Dezember 2015 wurde in der Presse immer wieder von dunklen Wolken berichtet, die über dem so ungleichen Paar aufgezogen sein sollen. Schuld daran: Komiker Oli. Noch im November scherzte er im Promiflash-Interview über seine Angebetete, verriet: "Die hat da ganz klar das Sagen, da habe ich nichts zu melden. Dann zieht sie ihre hohen Schuhe an und dann kann ich mal von unten nach oben gucken und dann gibt es knallharte Ansagen." Die Stärke und der Mut seiner einstigen Liebsten könnte ihm jetzt zum Verhängnis geworden sein.

Oliver Pocher
Gisela Schober / Getty Images
Oliver Pocher

Das Verhalten des frechen Kölners soll das Fass nun nämlich endgültig zum Überlaufen gebracht haben, Sabine habe wahrlich genug, wie eine Freundin gegenüber BILD verriet: "Sie hat letzte Woche ihre Sachen gepackt, die sie bei Oli in Köln hatte.“ Ein Ende mit Schrecken, aber für Sabine wohl der erste Schritt in Richtung Seelenfrieden!

Sabine Lisicki
WENN
Sabine Lisicki