Promiflash Logo
2. Baby da: "Shades of Grey"-Star Jamie Dornan wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby da: "Shades of Grey"-Star Jamie Dornan wieder Papa!

16. März 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Entgegen aller Trennungsgerüchte kam im Oktober die erfreuliche Nachricht: Jamie Dornan (33) wird wieder Vater! Er und seine Ehegattin Amelia Warner (33) haben bereits eine gemeinsame Tochter, die Ende 2013 das Licht der Welt erblickte. Ab jetzt ist die Familie allerdings zu viert. Die beiden sind gerade zum zweiten Mal Eltern geworden!

Erst vor wenigen Stunden wurde die frischgebackene Mutter von Paparazzi dabei erwischt, wie sie einen Kinderwagen durch London schiebt. Schnappschüsse davon kursieren derzeit im Netz. Wie E! Online zudem berichtet, soll das zweite Kind der beiden Schauspieler tatsächlich bereits das Licht der Welt erblickt haben. Der Name des Nachwuchses ist allerdings noch nicht bekannt - ebenso wenig wie das Geschlecht. Ihre ältere Tochter Dulcie ist bereits zwei Jahre alt und freut sich sicherlich tierisch über das neue Geschwisterchen - egal ob Bruder oder Schwester!

Auch zum genauen Geburtstermin haben sich die beiden bisher noch nicht geäußert. Jamie, der gerade in Vancouver für den nächsten Teil von Shades of Grey vor der Kamera steht, soll zwischen dem 9. und 14. März nicht am Set gesehen worden sein. Vielleicht hatte er sich für die Geburt seines zweiten Kindes kurzfristig von den Dreharbeiten befreien lassen.

Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Getty Images
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de