Entgegen aller Trennungsgerüchte kam im Oktober die erfreuliche Nachricht: Jamie Dornan (33) wird wieder Vater! Er und seine Ehegattin Amelia Warner (33) haben bereits eine gemeinsame Tochter, die Ende 2013 das Licht der Welt erblickte. Ab jetzt ist die Familie allerdings zu viert. Die beiden sind gerade zum zweiten Mal Eltern geworden!

Amelia Warner und Tochter Dulcie
Splash News/R. Chiang
Amelia Warner und Tochter Dulcie

Erst vor wenigen Stunden wurde die frischgebackene Mutter von Paparazzi dabei erwischt, wie sie einen Kinderwagen durch London schiebt. Schnappschüsse davon kursieren derzeit im Netz. Wie E! Online zudem berichtet, soll das zweite Kind der beiden Schauspieler tatsächlich bereits das Licht der Welt erblickt haben. Der Name des Nachwuchses ist allerdings noch nicht bekannt - ebenso wenig wie das Geschlecht. Ihre ältere Tochter Dulcie ist bereits zwei Jahre alt und freut sich sicherlich tierisch über das neue Geschwisterchen - egal ob Bruder oder Schwester!

Jamie Dornan mit Amelie Awarner und der gemeinsamen Tochter Dulcie
Promiflash
Jamie Dornan mit Amelie Awarner und der gemeinsamen Tochter Dulcie

Auch zum genauen Geburtstermin haben sich die beiden bisher noch nicht geäußert. Jamie, der gerade in Vancouver für den nächsten Teil von Shades of Grey vor der Kamera steht, soll zwischen dem 9. und 14. März nicht am Set gesehen worden sein. Vielleicht hatte er sich für die Geburt seines zweiten Kindes kurzfristig von den Dreharbeiten befreien lassen.

Jamie Dornan
WENN
Jamie Dornan