Promiflash Logo
Radikaler Schnitt: Wie gefällt euch Leonies frecher Bob?Getty ImagesZur Bildergalerie

Radikaler Schnitt: Wie gefällt euch Leonies frecher Bob?

17. März 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Ist es nur eine Typveränderung oder tatsächlich ein Hinweis auf das Liebesaus zu Leonard Freier (31)? Nachdem sich der Junggeselle beim gestrigen Bachelor-Finale für Leonie Pump entschied, wurden schon heute Morgen Gerüchte laut, dass die beiden mittlerweile wieder getrennte Wege gehen. Als die 25-Jährige dann auch noch ein Bild mit einem frechen Bob postete, heizte sie die Spekulationen damit noch zusätzlich an. Läutet die Blondine mit dem Kurzhaarschnitt tatsächlich nur den Frühling ein oder streut sie damit Hinweise auf ein mögliches Beziehungsende?

Mit ihrem kecken Bob liegt Leonie total im Trend: Neben Daniela Katzenberger (29) und Kim Gloss (23) befindet sie sich in prominenter Kurzhaarschnitt-Gesellschaft. Bei ihren Fans stößt die Typveränderung hingegen auf gemischte Gefühle. "Die langen Haare standen dir so viel besser", kritisieren einige Facebook-Follower den mutigen Schnitt. "Die kurzen Haare passen super zu dir. Damit sieht du unverwechselbar aus", loben andere die Beauty-Entscheidung.

Doch für viele Fans ist Leonies neuer Haarschnitt offenbar mehr als nur eine Style-Veränderung: Die Mehrheit interpretiert eine versteckte Botschaft in die frische Frühlingsfrisur. "Die Haare sind kurz, es hat wohl eine Veränderung in ihrem Leben gegeben. Wir werden sehen, ob diese positiv oder negativ ist", munkelt ein pfiffiger Follower. Doch wie kommt die Frisur bei euch an? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob Leonie mit dem angesagten Bob punkten kann?

Danach könnt ihr euch in unserem Video noch einmal anschauen, wie Leonie ihren Leonard mit langer Wallemähne um den Finger wickelte.

Frecher Bob: Wie gefallen euch Leonies kurze Haare?
763
2037


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de