Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkt: Puppenfrau Valeria kaum wiederzuerkennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Puppenfrau Valeria kaum wiederzuerkennen

17. März 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Puppenfrau Valeria Lukyanova scheint immer mehr gefallen an Natürlichkeit zu finden. Schon seit geraumer Zeit zeigt sie sich nicht mehr nur maskenhaft geschminkt, sondern immer wieder auch mit wenig oder sogar ganz ohne Make-up - und sieht dabei richtig toll aus.

Auf Facebook und Instagram hält sie ihre Fans über ihr Treiben auf dem Laufenden und das findet überwiegend bei Fotoshootings oder im Fitnessstudio statt. Für erstere brezelt sich Valeria natürlich weiterhin wie eine Puppe auf, denn sie weiß, dass das von ihr gefragt wird. Beim Sport und auch in der Freizeit verzichtet sie mittlerweile aber immer wieder gerne auf extremes Styling.

Besonders das Weglassen der krassen, farbigen Kontaktlinsen macht einen großen Unterschied. Statt eines fast außerirdischen Blicks dürfen ihre Follower jetzt immer häufiger Valerias hübsche und vor allem natürliche blaugraue Augen bewundern. Die Blondine kann sich auch ohne viele Hilfsmittel stolz zeigen und kann auf diesem Wege vielleicht ein wenig Abstand zu dem von ihr gar nicht so heißgeliebten Image der "Human Barbie" wegkommen.

Welches zweite Standbein sich Puppenfrau Valeria nebenher noch zugelegt hat, seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de