Promiflash Logo
Geburt im Juli: Schwangere Audrina Patridge im Rosa-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt im Juli: Schwangere Audrina Patridge im Rosa-Rausch

18. März 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Enthüllung machte Audrina Patridge (30) ihren Fans eine große Freude. Denn nachdem sie ursprünglich überlegte, das Geschlecht ihres Babys vor der Geburt nicht erfahren zu wollen, änderte sie dann doch ihre Meinung und erklärte jetzt auch öffentlich: Ihr Kind wird ein Mädchen. Zur Feier des Moments ließen sich Audrina und ihr Verlobter Corey Bohan etwas ganz Besonderes einfallen - nur so viel: Die Baldmama befand sich regelrecht im Rosa-Niedlichkeits-Rausch!

Denn Audrina verriet nicht nur einfach mit einem simplen Text-Posting via Social Media, dass sie eine Tochter bekommt, sondern machte daraus ein regelrechtes Fest. Nein, die 30-Jährige feierte noch keine offizielle Baby-Party, auch wenn die Fotos auf ihrem und Coreys Instagram-Account so aussehen. Aber das Paar ist dennoch schon jetzt ziemlich gut auf die Ankunft ihres kleinen Mädchens vorbereitet - süße Baby-Geschenke, jede Menge Deko, natürlich in Rosa, und sogar goldene Mini-Schuhe der Firma "sugarfina" inklusive.

Apropos Ankunft: Auf ihrem Blog plauderte Audrina noch ein weiteres Detail aus - nämlich den Zeitpunkt der Geburt. So bekommen die ehemalige The Hills-Darstellerin und ihr Liebster nämlich ein Sommerbaby - ihre Tochter wird im Juli zur Welt kommen.

Audrina ist nicht die einzige Promi-Dame, die schwanger ist. Auch dieses berühmte Paar erwartet sein erstes Kind - und zwar schon ganz bald:

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de