Mit ihrer Enthüllung machte Audrina Patridge (30) ihren Fans eine große Freude. Denn nachdem sie ursprünglich überlegte, das Geschlecht ihres Babys vor der Geburt nicht erfahren zu wollen, änderte sie dann doch ihre Meinung und erklärte jetzt auch öffentlich: Ihr Kind wird ein Mädchen. Zur Feier des Moments ließen sich Audrina und ihr Verlobter Corey Bohan etwas ganz Besonderes einfallen - nur so viel: Die Baldmama befand sich regelrecht im Rosa-Niedlichkeits-Rausch!

Corey Bohan & Audrina Patridge
Instagram / Corey Bohan
Corey Bohan & Audrina Patridge

Denn Audrina verriet nicht nur einfach mit einem simplen Text-Posting via Social Media, dass sie eine Tochter bekommt, sondern machte daraus ein regelrechtes Fest. Nein, die 30-Jährige feierte noch keine offizielle Baby-Party, auch wenn die Fotos auf ihrem und Coreys Instagram-Account so aussehen. Aber das Paar ist dennoch schon jetzt ziemlich gut auf die Ankunft ihres kleinen Mädchens vorbereitet - süße Baby-Geschenke, jede Menge Deko, natürlich in Rosa, und sogar goldene Mini-Schuhe der Firma "sugarfina" inklusive.

Audrina Patridge
Instagram / Audrina Patridge
Audrina Patridge

Apropos Ankunft: Auf ihrem Blog plauderte Audrina noch ein weiteres Detail aus - nämlich den Zeitpunkt der Geburt. So bekommen die ehemalige The Hills-Darstellerin und ihr Liebster nämlich ein Sommerbaby - ihre Tochter wird im Juli zur Welt kommen.

Audrina Patridge
Instagram / Corey Bohan
Audrina Patridge

Audrina ist nicht die einzige Promi-Dame, die schwanger ist. Auch dieses berühmte Paar erwartet sein erstes Kind - und zwar schon ganz bald: