Promiflash Logo
Baby-Geschlecht: Will Audrina Patridge es gar nicht wissen?Dave Allocca/ Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

Baby-Geschlecht: Will Audrina Patridge es gar nicht wissen?

5. Jan. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Audrina Patridge (30) ist schwanger und bereitet sich trotz kleiner Beschwerden voller Vorfreude auf die Ankunft ihres ersten Babys vor. Zusammen mit ihrem Verlobten Corey Bohan war sie zwar überrascht, festzustellen, dass ein Kind unterwegs ist, doch jetzt können die beiden es kaum noch erwarten, Eltern zu werden. Dabei ist ihnen auch egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Audrina spielt sogar mit dem Gedanken, es vor der Geburt gar nicht wissen zu wollen.

Natürlich wollen alle Eltern dieser Welt vor allem eins: ein gesundes Baby. Dennoch finden es die meisten Paare auch schön, schon vor der Ankunft des Sprösslings zu erfahren, ob sie das Kinderzimmer liebe rosa oder blau streichen sollten. Audrina wurde jedoch durch ein Familienmitglied auf die Idee gebracht, sich bezüglich des Geschlechts vielleicht einfach überraschen zu lassen.

"Mädchen oder Junge, wir werden in beiden Fällen begeistert sein", schrieb die ehemalige The Hills-Darstellerin auf ihrer Webseite audrinapatridge.com, "Coreys Mutter möchte lieber, dass es eine Überraschung wird, aber ich weiß nicht, ob ich werde warten können! Mal schauen. Gott hat einen Plan für uns und auch, wenn alles gerade sehr schnell passiert, ich bin sicher, dass ich bereit bin, eine Mutter zu sein!"

Audrina Patridge sieht durchaus den Reiz an der Vorstellung, bis zur Geburt abzuwarten, ob sie Mama einer Tochter oder eines Sohnes wird. Da sie aber jetzt schon andeutet, eventuell viel zu neugierig für dieses Vorhaben zu sein, wird sie vielleicht doch bald das Geschlecht verraten können.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de