Es wird wieder getanzt auf dem blitzeblank gewienerten RTL-Parkett und in Ausblick auf Episode zwei von Let's Dance am Freitagabend haben die Zuschauer unter den 13 noch verbliebenen Kandidaten bereits klare Favoriten ausgemacht. Promiflash wollte von euch wissen, wer die besten Chancen auf den Sieg hat und ihr habt abgestimmt. Das Ergebnis: Ziemlich eindeutig!

Eric Stehfest und Oana Nechiti
Isa Foltin/Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Über die Hälfte der Promiflash-Leser ist fest davon überzeugt, dass GZSZ-Star Eric Stehfest (26) an der Seite von Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) den begehrten "Let's Dance"-Pokal gewinnen wird. Von insgesamt 3.532 abgegeben Stimmen ergatterte er ganze 1.845, das sind umgerechnet 52,2 Prozent, die sich von den Tanzkünsten des 26-Jährigen begeistert zeigen. Und das geht nicht nur den Fernsehzuschauern so: Der blonde Schauspieler konnte bereits in Show Nummer eins den Chef-Juror Joachim Llambi (51) von seinem Können überzeugen und bekam von ihm 10 Punkte. Das schafft nicht jeder. Co-Jurorin Motsi Mabuse (34) lobte Eric mit den Worten: "Die Frauen lieben Männer, die tanzen können. Ihr seht das Jungs. Das reißt uns um. Geht und tanzt und zwar so! Das war richtig gut!"

Sarah Engels
Getty Images
Sarah Engels

Doch Eric steht nicht alleine auf dem Parkett, seine Konkurrenz trainiert hart und das sehen auch die Promiflash-Leser. Glatte 30 Prozent der Voting-Stimmen gehen an die brünette Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi, die ihrer Frohnatur auch auf der Tanzfläche freien Lauf lässt. Mit 7,2 Prozent landet Jana Pallaske auf dem dritten Rang, auch die Schauspielerin hat sich bereits in die Herzen vieler Fans getanzt. Ob die drei ambitionierten Nachwuchstänzer ihre Favoritenrolle beibehalten können, werden sie heute Abend sicher unter Beweis stellen.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.