Lucas Cordalis blüht in seiner Vaterrolle absolut auf und begeistert mit seiner Fürsorge nicht nur seine zukünftige Ehefrau Daniela Katzenberger (29), sondern auch die Social-Media-Gemeinde. Tag für Tag beweisen private Pics wie vernarrt der Papa in seine kleine Sophia ist. So lässt er sich nur zu gerne von dem Bärenhunger seines Kindes wecken.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Mit verschlafenen Augen, nacktem Oberkörper und verstrubbelten Haaren beugt sich Lucas liebevoll über die putzige Sophia und gibt ihr behutsam das Fläschchen. "7:30 Uhr in Köln - Raubtierfütterung", berichtet Mama Daniela auf Facebook exklusiv vom morgendlichen Frühstück im Bett. Offenbar hatte der kleine Wurm so großen Hunger, dass Papa Lucas sie prompt zwischen den Kissen füttern muss. So kann das Vater-Tochter-Gespann nach dem Fläschchen wenigstens noch ausgiebig kuscheln.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Bei Danis Fans kommt der private Schnappschuss auf jeden Fall super an. Kommentare wie "Du hast so einen lieben Partner" oder "In eurem Alltag geht es so herrlich normal zu" bestärken die Katze, weiterhin intime Einblicke in ihr Familienleben zu geben. Da steigt bei den Bewunderern sicher auch die Vorfreude auf die geplante Hochzeits-Doku.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Schaut euch im angefügten Clip an, wie aufgeweckt die kleine Sophia das Leben von Dani und Lucas durcheinanderwirbelt.