Promiflash Logo
Beauty-Beichte: Ruth Moschner dachte an Schönheits-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Beichte: Ruth Moschner dachte an Schönheits-OP

19. März 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sie pfeift auf den Magerwahn und wird für ihre natürliche Schönheit geschätzt und bewundert. Kaum zu glauben, dass Moderatorin Ruth Moschner (39) tatsächlich mal richtig unzufrieden mit ihrem Aussehen war. Im Interview mit Promiflash verrät sie jetzt, dass sie einst sogar daran dachte, sich einer Beauty-OP zu unterziehen.

TV-Schönheit Ruth Moschner beichtet: Ja, auch ich wollte mich mal unters Messer legen. Besonders ein Körperteil habe sie in der Vergangenheit richtig unglücklich gemacht, wie die Grill den Henssler-Moderatorin jetzt im Gespräch mit Promiflash offenbart: "Ich hab' mit 16 tatsächlich darüber nachgedacht, mir die Nase machen zu lassen, weil ich so eine Schlumpfnase habe, so eine Knubbel-Nase. Und ich fand das immer ziemlich uncool." Heute denkt Ruth jedoch ganz anders über solche Eingriffe. Das liegt allerdings nicht nur daran, dass sie sich in ihrer Haut jetzt rundum wohlfühlt.

Was die Blondine sonst noch von Schönheitsoperationen abhält, erklärt sie in dem Video am Ende des Artikels.

Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de