Anzeige
Promiflash Logo
Rocco & Angelina: Pärchenabend mit Joelina Drews & Marc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco & Angelina: Pärchenabend mit Joelina Drews & Marc!

19. März 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Wenn Joelina Drews (20) bei ihren Eltern bald die Koffer packt und nach Berlin zieht, wird sie offenbar nicht einsam werden. Denn mit Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) hat sie schon gute Freunde gefunden, die ihr das Umstellen aufs Alleinwohnen erleichtern werden. Schon jetzt verbringen sie gerne Zeit miteinander - so wie gestern Abend bei einem Doppel-Date.

Wenn Rocco sich nicht gerade liebevoll um Töchterchen Amelia (3) kümmert, steht bei ihm Angelina an erster Stelle. Das frischverliebte Paar hält seine Follower gerne über seine Aktivitäten auf dem Laufenden - und so postete Rocco jetzt ein Foto auf Instagram, das offensichtlich in einem Fahrstuhl entstand und ihn und Angelina in Begleitung von Joelina und ihren Freund Marc Aurel zeigt. Wie genau die Vierertruppe den Abend verbrachte, enthüllt das Pic nicht, nur so viel verriet Rocco: Es handelte sich um einen "Pärchenabend".

Damit führten die zwei Promi-Paare fort, was vor zwei Tagen schon bei der Eröffnung des Freefall Towers im Berlin Dungeon begann. Auch dort machten Marc Aurel, Joelina, Angelina und Rocco ein gemeinsames Gruppenfoto. Da haben sich offenbar zwei Pärchen gesucht und gefunden.

Wie Rocco und Angelina ein paar wurden, erfahrt ihr in diesem Clip:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de