Wenn Joelina Drews (20) bei ihren Eltern bald die Koffer packt und nach Berlin zieht, wird sie offenbar nicht einsam werden. Denn mit Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) hat sie schon gute Freunde gefunden, die ihr das Umstellen aufs Alleinwohnen erleichtern werden. Schon jetzt verbringen sie gerne Zeit miteinander - so wie gestern Abend bei einem Doppel-Date.

Wenn Rocco sich nicht gerade liebevoll um Töchterchen Amelia (3) kümmert, steht bei ihm Angelina an erster Stelle. Das frischverliebte Paar hält seine Follower gerne über seine Aktivitäten auf dem Laufenden - und so postete Rocco jetzt ein Foto auf Instagram, das offensichtlich in einem Fahrstuhl entstand und ihn und Angelina in Begleitung von Joelina und ihren Freund Marc Aurel zeigt. Wie genau die Vierertruppe den Abend verbrachte, enthüllt das Pic nicht, nur so viel verriet Rocco: Es handelte sich um einen "Pärchenabend".

Damit führten die zwei Promi-Paare fort, was vor zwei Tagen schon bei der Eröffnung des Freefall Towers im Berlin Dungeon begann. Auch dort machten Marc Aurel, Joelina, Angelina und Rocco ein gemeinsames Gruppenfoto. Da haben sich offenbar zwei Pärchen gesucht und gefunden.

Wie Rocco und Angelina ein paar wurden, erfahrt ihr in diesem Clip:

Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
Rocco Stark
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der "Das Wunder von Bern"-Premiere 2014Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der "Das Wunder von Bern"-Premiere 2014
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de