Schon lange hat kein Throwback-Pic im Internet für so viel Aufruhr gesorgt wie das Kussfoto, das Justin Bieber (22) gestern auf Instagram postete. Unter seinen Fans rumorte es prompt, denn immerhin zeigt das Bild den Sänger küssend mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez (23). Von Hoffnung auf ein Liebes-Comeback über Ärger angesichts des provozierenden Posts war an Reaktionen alles dabei. Doch was sagt eigentlich Selena zu der ganzen Aufregung?

Selena Gomez und Justin Bieber
Instagram / Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber

Die hübsche Musikerin, die selbst auf Social Media gerade absolut durchschlagenden Erfolg hat, äußerte sich natürlich nicht laut zu dem Pärchenfoto. Dafür setzte sie mit einer anderen Geste ein Zeichen - Selena versah Justins aufsehenerregenden Eintrag nämlich mit einem Like! Einem ganz besonders eifrigen Fan, der Justin Biebers Aktivitäten im Netz mit Argusaugen verfolgt, blieb das nicht verborgen - schwupps landete auch der Like-Beweis auf Instagram

Instagram / justinbiebertracker

Was genau Selena mit ihrem Häkchen ausdrücken wollte, ist nicht klar. Ihre Handlung wird Gerüchte um eine Reunion mit Justin aber wohl noch befeuern. Vielleicht wollte die 23-Jährige aber auch einfach nur ausdrücken, dass sie sich mit ihrem Ex platonisch super versteht und sie die schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten genauso schätzt wie er...

Selena Gomez
WENN
Selena Gomez

Ende letzten Jahres gab es schon einmal Gerüchte rund um Justin und Selena - wie die aussahen, seht ihr in diesem Clip: