Promiflash Logo
Was hat das zu bedeuten? Selena Gomez liked Justins KussfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Was hat das zu bedeuten? Selena Gomez liked Justins Kussfoto

20. März 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Schon lange hat kein Throwback-Pic im Internet für so viel Aufruhr gesorgt wie das Kussfoto, das Justin Bieber (22) gestern auf Instagram postete. Unter seinen Fans rumorte es prompt, denn immerhin zeigt das Bild den Sänger küssend mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez (23). Von Hoffnung auf ein Liebes-Comeback über Ärger angesichts des provozierenden Posts war an Reaktionen alles dabei. Doch was sagt eigentlich Selena zu der ganzen Aufregung?

Die hübsche Musikerin, die selbst auf Social Media gerade absolut durchschlagenden Erfolg hat, äußerte sich natürlich nicht laut zu dem Pärchenfoto. Dafür setzte sie mit einer anderen Geste ein Zeichen - Selena versah Justins aufsehenerregenden Eintrag nämlich mit einem Like! Einem ganz besonders eifrigen Fan, der Justin Biebers Aktivitäten im Netz mit Argusaugen verfolgt, blieb das nicht verborgen - schwupps landete auch der Like-Beweis auf Instagram

Was genau Selena mit ihrem Häkchen ausdrücken wollte, ist nicht klar. Ihre Handlung wird Gerüchte um eine Reunion mit Justin aber wohl noch befeuern. Vielleicht wollte die 23-Jährige aber auch einfach nur ausdrücken, dass sie sich mit ihrem Ex platonisch super versteht und sie die schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten genauso schätzt wie er...

Ende letzten Jahres gab es schon einmal Gerüchte rund um Justin und Selena - wie die aussahen, seht ihr in diesem Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de