Promiflash Logo
"Friends"-Star Matthew Perry wird zum Schmuddel-Schreck!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Friends"-Star Matthew Perry wird zum Schmuddel-Schreck!

21. März 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen - auch an Matthew Perry (46)! Der Star aus "Friends" ist in letzter Zeit kaum wiederzuerkennen. Die neuesten Bilder machen das leider einmal mehr deutlich.

Ist er das oder doch nicht? Man muss schon mindestens zwei Mal hinsehen, um zu erahnen, wer der Mann auf den Bildern ist. Von dem einstigen Frauenschwarm fehlt jede Spur. Stattdessen sieht Matthew erschöpft, aufgedunsen und äußerst ungepflegt aus. Paparazzi erwischen den Schauspieler jetzt so beim Verlassen eines Restaurants in London und sind wie auch seine Fans geschockt von seiner Optik.

Für einige hat der Schmuddel-Look des 46-Jährigen einen klaren Hintergrund: die schlechte Kritik an seinem Theaterstück “The End of Longing”. Bei dem gibt er nicht nur sein Debüt als Autor, er übernimmt auch die Hauptrolle - leider bleibt die positive Resonanz aus. Für Matthew offenbar Grund genug sich gehen zu lassen.

Mehr darüber erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Matthew Perry und Courteney Cox
Getty Images
Matthew Perry und Courteney Cox
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de