Promiflash Logo
Bald Hunde-Mami: Schon wieder Nachwuchs für Lisa WohlgemuthAction Press / Frederic / Future ImageZur Bildergalerie

Bald Hunde-Mami: Schon wieder Nachwuchs für Lisa Wohlgemuth

22. März 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Das Mamasein scheint für Lisa Wohlgemuth (24) eine wahre Bestimmung zu sein. Denn für die Sängerin gibt es schon wieder Nachwuchs. Allerdings geht es diesmal nicht um Lisa selbst, sondern um ihre heiß geliebte Hündin Luli - die wird nämlich stolze Welpen-Mama.

Auf Facebook postete die 24-Jährige das Ultraschallbild ihres schwangeren Vierbeiners und zeigte sich total entzückt über die frohe Botschaft: "Ist das nicht süß? Meine Hündin Luli wird Mama und man sieht sie schon so deutlich. Danke an die tolle Tierärztin aus Ehrenfriedersdorf für das tolle Bild. Mal sehen, wie viele es werden", kommentierte sie dazu. Ob Lisa auch schon tolle Namen für den Hunde-Nachwuchs ausgesucht hat? Darüber kann sie ja gemeinsam mit ihrem Wauwau nachdenken.

Auch die Fans können ihre Begeisterung kaum zurückhalten: "Oh Wahnsinn. Ich freue mich für dich Lisa. Welpen sind so süß", kommentierte eine Userin dazu. Dann kann Lisa schon in naher Zukunft zwei Kindergeburtstage feiern.

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de