Huch, für wen zieht sich denn Leonard Freier (31) da aus? Nach seiner letzten Muskelshow postete Der Bachelor 2016 jetzt ein ziemlich schlüpfriges Bild von sich. Darauf präsentiert der amtierende Rosenkavalier erneut seine prallen Muckis. Ob die neue Liebe an seiner Seite davon so begeistert sein wird? Mit Leonie Pump soll es ja nicht geklappt haben.

Leonard Freier und Leonie PumpFacebook / Leonard Freier
Leonard Freier und Leonie Pump

Auf Facebook zeigte sich Bachelor Leo ganz schön sexy. Der 31-Jährige präsentierte seinen frisch gestählten Fitness-Body. Unverkennbar: die trainierte Brust, die starken Armen und der 1A-Waschbrettbauch. "Hard work pays off, seid fleißig #bachelor2016 #bachelor #batchie #trainhardfeelgood #workhardtrainhard", kommentierte er dazu. Das User-Feedback zu dem scharfen Body-Pic fällt dementsprechend positiv aus. Manche Mädels hält es kaum noch auf dem Stuhl: "Oh Mann, Leo! Du machst einen manchmal aber auch schon ganz schön fertig mit deinen Bildern. Das machst du doch mit blanker Absicht", stellte eine Userin fest.

Leonard FreierInstagram / leonard.freier
Leonard Freier

Eine Frage bleibt jedoch: Wieso stellt Leo kurz nach dem Finale und der neu gewonnenen Zweisamkeit mit Leonie so ein Bild für die Öffentlichkeit online? Bedeutet das also doch ein endgültiges Liebes-Aus für die beiden?

Leonard Freier und Leonie PumpDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de