Sie ist der Inbegriff des ewigen Singles: Bridget Jones. Doch gibt es für den schrägen Filmcharakter jetzt tatsächlich bald das Happy End? Der erste Teaser für den dritten Teil des Kino-Hits fällt jedenfalls sehr verheißungsvoll aus!

Renee Zellweger
ActionPress/ Beretta/Sims/REX Shutterstock
Renee Zellweger

Darauf haben die Fans lange gewartet. Endlich gibt es einen ersten Vorgeschmack auf "Bridget Jones' Baby". Und wie der Titel schon vermuten lässt, spielt das Thema Nachwuchs eine zentrale Rolle im dritten Film mit der tollpatschigen Engländerin. Bridget alias Rene Zellweger erwartet nämlich ein Kind. Doch es wäre nicht Bridget Jones, wenn es da nicht das eine oder andere Problem gäbe. So weiß die ulkige Blondine gar nicht, wer der Vater ist! Denn nicht nur Ex-Lover Mark Darcy (Colin Firth, 55) ist ihr zuletzt näher gekommen... Erwartet Bridget vielleicht mit Patrick Dempseys (50) Filmcharakter Jack ein Kind?

Renee Zellweger und Colin Firth
FameFlynet/WENN.com
Renee Zellweger und Colin Firth

Doch nicht nur das: Der Teaser beginnt mit einer Szene in der Kirche - und Bridget (mal wieder) im Brautkleid! Ob die unbeholfene Engländerin am Ende tatsächlich erfolgreich "Ja" sagt? Das weiß offenbar noch nicht einmal die Protagonistin selbst. Es wird spannend!

Patrick Dempsey und Renee Zellweger
FameFlynet / WENN
Patrick Dempsey und Renee Zellweger

Unten könnt ihr euch den Teaser ansehen.