Huch, was ist denn da bei Selena Gomez (23) los? Bislang war die Brünette für ihre bodenständige und witzige Art bekannt, mit ihrem letzten Auftritt sorgte sie aber eher für reichlich Wirbel. In einer Tequila-Bar gab die eigentlich eher ruhige Sängerin jetzt ordentlich Gas und überraschte alle mit ihren wilden Tanzkünsten.

Selena Gomez
Marc Piasecki GC Images/Getty Images
Selena Gomez

Aus dem einstigen Disney-Star Selena Gomez ist endlich eine ruhige Frau geworden. Der Beweis: Ihr neues Album "Revival" sowie die dazugehörigen, freizügigen Pics. Doch auch ihr neuester Auftritt in einer Tequila-Bar zeigt, dass sie ihr Püppchen-Image ein für alle Mal abgelegt hat. Wie TMZ jetzt berichtete, wurde Selena Gomez am Wochenenden in einer Bar in Texas beobachtet. Dort soll sie sich nicht nur mit reichlich Tequila befeuert haben. Als Rihannas (28) Hit "Work" plötzlich durch die Boxen des Clubs schallte, stieg sie kurzerhand auf die Tische und tanzte lasziv vor der ihr zujubelnden Menge! Das beweist der Handy-Clip, der dem Magazin offenbar zugespielt wurde. Wow, welch ein Auftritt, liebe Selena!

Selena Gomez
Rindoff/Le Segretain Getty Images Entertainment
Selena Gomez

Ob sie sich damit den Frust von der Seele gefeiert hat? In letzten Interviews betonte Selena immer wieder, dass sie mit ihrer Vergangenheit und vor allem mit Ex-Lover Justin Bieber (22) abgeschlossen habe. Zuletzt postete der Sänger aber ein gemeinsames, bereits älteres Knutsch-Foto, das er mit dem Wort "Feels" betitelte und damit alte Gefühle wieder aufwirbelte.

Selena Gomez
FameFlynet/WENN.com
Selena Gomez

Ihren wilden Auftritt könnt ihr euch hier noch einmal anschauen!