Promiflash Logo
Krasser Clip! Selena Gomez tanzt wild auf dem Tisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Clip! Selena Gomez tanzt wild auf dem Tisch!

23. März 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da bei Selena Gomez (23) los? Bislang war die Brünette für ihre bodenständige und witzige Art bekannt, mit ihrem letzten Auftritt sorgte sie aber eher für reichlich Wirbel. In einer Tequila-Bar gab die eigentlich eher ruhige Sängerin jetzt ordentlich Gas und überraschte alle mit ihren wilden Tanzkünsten.

Aus dem einstigen Disney-Star Selena Gomez ist endlich eine ruhige Frau geworden. Der Beweis: Ihr neues Album "Revival" sowie die dazugehörigen, freizügigen Pics. Doch auch ihr neuester Auftritt in einer Tequila-Bar zeigt, dass sie ihr Püppchen-Image ein für alle Mal abgelegt hat. Wie TMZ jetzt berichtete, wurde Selena Gomez am Wochenenden in einer Bar in Texas beobachtet. Dort soll sie sich nicht nur mit reichlich Tequila befeuert haben. Als Rihannas (28) Hit "Work" plötzlich durch die Boxen des Clubs schallte, stieg sie kurzerhand auf die Tische und tanzte lasziv vor der ihr zujubelnden Menge! Das beweist der Handy-Clip, der dem Magazin offenbar zugespielt wurde. Wow, welch ein Auftritt, liebe Selena!

Ob sie sich damit den Frust von der Seele gefeiert hat? In letzten Interviews betonte Selena immer wieder, dass sie mit ihrer Vergangenheit und vor allem mit Ex-Lover Justin Bieber (22) abgeschlossen habe. Zuletzt postete der Sänger aber ein gemeinsames, bereits älteres Knutsch-Foto, das er mit dem Wort "Feels" betitelte und damit alte Gefühle wieder aufwirbelte.

Ihren wilden Auftritt könnt ihr euch hier noch einmal anschauen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de