Anzeige
Promiflash Logo
Vorfreude auf 2017: "Der Bachelor" bekommt FortsetzungGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude auf 2017: "Der Bachelor" bekommt Fortsetzung

23. März 2016, 21:59 - Promiflash Redaktion

Mit dem Bachelor Spezial "Nach der letzten Rose", einem nicht mehr existierenden Liebespaar und einer Menge Vorwürfe ging die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow gerade zu Ende. Da es diesen Sommer keine Ausgabe von Die Bachelorette gibt, wird allerdings momentan darüber spekuliert, ob eventuell das männliche Pendant dazu im kommenden Jahr abgesetzt werden könnte. Diesen Gerüchten macht Frauke Ludowig (52) nun aber mit einem einzigen Satz den Garaus.

"Na, dann können wir ja noch weiter hoffen, dass wir im nächsten Jahr endlich ein verliebtes Pärchen hier sitzen haben werden", sagt die Moderatorin am Ende der Reunion-Show und dürfte damit klar gestellt haben, dass sich auch 2017 wieder ein charmanter junger Herr auf die Suche nach der Richtigen macht - auch wenn die Quoten längst nicht mehr so überzeugend sind wie noch zu Paul Jankes (34) Zeiten. Damit dürfte wohl eines klar sein: "Der Bachelor" direkt zum Jahresanfang ist einfach Kult!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de