Zwar stehen sich die Kandidatinnen bei Der Bachelor als Konkurrentinnen gegenüber - immerhin kämpfen sie alle um einen Mann -, dennoch entstehen in der Show immer wieder gute Freundschaften. Dass das auch in der diesjährigen Staffel der Fall ist, stellen jetzt Gewinnerin Leonie Pump, Denise Temlitz und Franziska Maichle unter Beweis.

Leonard Freier und Leonie Pump
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

Nachdem Franzi gerade erst gegen Leonard Freiers (31) vollen DJ-Kalender und seine Karriereabsichten schoss, trafen sich die drei Schönheiten nun zu einer Mini-Reunion in Hamburg. "Frauen müssen zusammenhalten! #girlsday #reunion #love", schreibt die Studentin noch immer etwas aufmüpfig zu dem ansehnlichen Foto, das sie auf Facebook geteilt hat. Auch Blondine Leonie hat den Mädels-Schnappschuss gepostet, ganz schlicht betitelt sie ihn aber mit: "Meine Hübschen!" Was Leonard wohl von dieser Damenkonstellation hält - die Mädels sind doch toll, oder?!

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz

Zur schönen Berlinerin Denise könnt ihr im Clip am Ende des Artikels noch mehr erfahren. Einfach mal reinklicken!

Franziska Maichle
RTL / Stefan Gregorowius
Franziska Maichle

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.