Nicht nur Adam Levines (37) Liebste, Behati Prinsloo (26), wird Mutter, auch ihre gute Freundin und Victoria's Secret-Kollegin Candice Swanepoel (27) erwartet ihr erstes Kind. Im März bestätigte das Model mit einem intimen Schnappschuss die Berichte, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Jetzt absolvierte Candice ihren ersten, offiziellen Auftritt seit der Baby-News und wurde zudem von Paparazzi nach dem Sport abgelichtet - nur: Wo ist denn der Bauch?

Candice Swanepoel
Getty Images
Candice Swanepoel

In Shanghai trat sie im Rahmen eines "Biotherm"-Events auf. Sie erschien frühlingshaft ganz in Weiß. Der Look bestehend aus Rock und weiter Bluse war durchaus dazu geeignet, eine kleine Kugel schön zu kaschieren. Ganz anders war das im sportlichen Outfit, in dem sie jetzt in Beverly Hills abgelichtet wurde. Zum Workout trug Candice Leggings und eine kurze Trainingsjacke - da gab es nichts zu verstecken. Und so wurde ganz deutlich: Bis Candice einen runden, nicht übersehbaren Babybauch vorweisen kann, wird es noch ein Weilchen dauern.

Candice Swanepoel
Be Like Water Production / Splash News
Candice Swanepoel

Aber auch, wenn man der 27-Jährigen die Schwangerschaft äußerlich noch nicht ansieht - innerlich bereitet sich Candice schon auf ihre Mutterschaft vor. So lässt sich zumindest die wunderschöne Zeichnung einer Nixe mit Baby, die sie auf Instagram teilte, deuten.

Instagram / Candice Swanepoel