Anzeige
Promiflash Logo
Sportliche Bald-Mama: Wo ist Candice Swanepoels Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sportliche Bald-Mama: Wo ist Candice Swanepoels Baby-Bauch?

25. März 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Adam Levines (37) Liebste, Behati Prinsloo (27), wird Mutter, auch ihre gute Freundin und Victoria's Secret-Kollegin Candice Swanepoel (27) erwartet ihr erstes Kind. Im März bestätigte das Model mit einem intimen Schnappschuss die Berichte, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Jetzt absolvierte Candice ihren ersten, offiziellen Auftritt seit der Baby-News und wurde zudem von Paparazzi nach dem Sport abgelichtet - nur: Wo ist denn der Bauch?

In Shanghai trat sie im Rahmen eines "Biotherm"-Events auf. Sie erschien frühlingshaft ganz in Weiß. Der Look bestehend aus Rock und weiter Bluse war durchaus dazu geeignet, eine kleine Kugel schön zu kaschieren. Ganz anders war das im sportlichen Outfit, in dem sie jetzt in Beverly Hills abgelichtet wurde. Zum Workout trug Candice Leggings und eine kurze Trainingsjacke - da gab es nichts zu verstecken. Und so wurde ganz deutlich: Bis Candice einen runden, nicht übersehbaren Babybauch vorweisen kann, wird es noch ein Weilchen dauern.

Aber auch, wenn man der 27-Jährigen die Schwangerschaft äußerlich noch nicht ansieht - innerlich bereitet sich Candice schon auf ihre Mutterschaft vor. So lässt sich zumindest die wunderschöne Zeichnung einer Nixe mit Baby, die sie auf Instagram teilte, deuten.

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice SwanepoelGetty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Model Candice SwanepoelGetty Images
Model Candice Swanepoel
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de