Promiflash Logo
Nach 11 OPs: Wie wohl fühlt sich Transmann Benjamin Melzer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 11 OPs: Wie wohl fühlt sich Transmann Benjamin Melzer?

26. März 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Benjamin Melzer schaffte in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Als erster Transmann zierte er das Cover des internationalen Hochglanzmagazins "Men's Health". Zwar wurde Benjamin in einem weiblichen Körper geboren, doch nach elf Operationen gehört sein früheres Ich Yvonne längst der Vergangenheit an. Ben ist ein echter Hottie. Da stellt sich schnell die Frage, ob der 29-Jährige auch persönlich mit seinem Aussehen zufrieden ist?!

"Ich bin auch nur ein Mensch. Jeder hat irgendetwas an sich rumzumäkeln, aber insgesamt bin ich der Mensch, der ich sein möchte, und fühle mich sehr wohl", offenbart er vor einiger Zeit im Gespräch mit Promiflash. Schön zu hören, dass Benjamin so behaglich zumute ist. Das dürfte aber auch nicht weiter verwunderlich sein, immerhin sieht er nicht nur gut aus und ist erfolgreich, sondern hat auch schon seit mehreren Jahren eine feste Freundin - seine Liebste Zara.

Ihr wollt euch das Interview mit dem hübschen Brünetten noch einmal anschauen? Dann klickt doch unser Video am Ende des Artikels an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de