Benjamin Melzer schaffte in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Als erster Transmann zierte er das Cover des internationalen Hochglanzmagazins "Men's Health". Zwar wurde Benjamin in einem weiblichen Körper geboren, doch nach elf Operationen gehört sein früheres Ich Yvonne längst der Vergangenheit an. Ben ist ein echter Hottie. Da stellt sich schnell die Frage, ob der 29-Jährige auch persönlich mit seinem Aussehen zufrieden ist?!

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer

"Ich bin auch nur ein Mensch. Jeder hat irgendetwas an sich rumzumäkeln, aber insgesamt bin ich der Mensch, der ich sein möchte, und fühle mich sehr wohl", offenbart er vor einiger Zeit im Gespräch mit Promiflash. Schön zu hören, dass Benjamin so behaglich zumute ist. Das dürfte aber auch nicht weiter verwunderlich sein, immerhin sieht er nicht nur gut aus und ist erfolgreich, sondern hat auch schon seit mehreren Jahren eine feste Freundin - seine Liebste Zara.

Benjamin Melzer
mens health redaktion
Benjamin Melzer

Ihr wollt euch das Interview mit dem hübschen Brünetten noch einmal anschauen? Dann klickt doch unser Video am Ende des Artikels an.

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer