Model Alena Gerber (26) liefert den ultimativen Liebesbeweis. Nach dem kräftezehrenden Versteckspiel mit Kickerfreund Clemens Fritz packt die 26-Jährige ihre Koffer in Kalifornien und zieht für ihren Herzbuben wieder nach Deutschland.

Alena Gerber und Clemens Fritz
Beko Basketball Bundesliga
Alena Gerber und Clemens Fritz

Im Interview mit Promiflash verriet Alena, dass es für sie bald zurück in die Heimat geht: "Ich werde meinen Wohnsitz in Los Angeles aufgeben. Großer, großer Schritt für mich!" Mit dem Werder Bremen-Star ist sie nun schon seit einigen Monaten zusammen und deshalb wollen die zwei nah beieinander sein. Für das Playmate ist der Umzug eine Umstellung: "Es ist ein großer Beweis für mich selbst", erklärte sie weiter. Die Ex von Sven Hannawald (41) war mit so viel Beziehungshingabe scheinbar bis dato nicht vertraut: "Ich bin es gewohnt, nur auf mich zu schauen und auf meine Arbeit und auf niemanden anderen."

Alena Gerber im Dirndl
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Alena Gerber im Dirndl

Das soll sich mit Clemens nun ändern: "Jetzt denke ich tatsächlich um und das ist interessant und schön für mich zu sehen, wie groß das ist, weil sonst würde ich das nicht tun."

Clemens Fritz
Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images
Clemens Fritz

Mehr zu Alenas Umzugsplänen erfahrt ihr im Video.