Promiflash Logo
Rafa-Ex Christie: "In was für einer Soap bin ich gelandet?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafa-Ex Christie: "In was für einer Soap bin ich gelandet?"

28. März 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

In dieser Seifenoper haben selbst die Nebenrollen keine Lust mehr... Der Liebes-Kosmos um Profifußballer Rafael van der Vaart (33) liefert seit Jahren zuverlässige Promi-Schlagzeilen. Rafaels jüngste Ex, das niederländische Model Christie Bokma, hat vom Wirbel um ihre Person nun scheinbar die Schnauze voll.

Erst vor wenigen Wochen gab die 24-Jährige ein viel zitiertes Interview, in dem sie Intimes aus Rafaels Liebesleben verriet - und dabei unter anderem gegen Sabia Boulahrouz (37) schoss. In der niederländischen Story lässt Christie nun kein gutes Wort am neuen Leben als öffentliche Person. "Wenn ich dir das alles erzähle, frage ich mich: 'In was für einer verdammten Soap bin ich hier gelandet?'"

Der Hintergrund: Rafaels Mutter Lolita hatte vor wenigen Tagen in einem Interview behauptet, Christie nicht zu kennen - und hinterfragte öffentlich die Echtheit der mittlerweile gescheiterten Liebe. "Ich kann leicht beweisen, dass wir mehrere Monate eine ernsthafte Beziehung geführt haben", reagierte Christie auf die Vorwürfe.

Die Brünette sagt ganz klar: Aus dieser Soap will sie jetzt möglichst schnell wieder aussteigen. "Er soll mit Estavana glücklich werden." Damit um ihre Person endlich Ruhe einkehrt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de