Am Sonntagabend kochten Menderes (32), David Ortega (30), Nathalie Volk (19) und Helena Fürst (42) beim Perfekten Promi-Dinner - Dschungel-Spezial um die Wette. Mit Leichtigkeit holte sich David, der im Dschungelcamp als Erster Adieu sagen musste, den Sieg. Währenddessen scheint es so, als habe es sich Helena auch bei ihren letzten Busch-Freunden verspaßt. Als Gastgeberin gab die Fürstin wahrlich ein ganz schlechtes Bild ab.

Helena Fürst
VOX / Andreas Friese
Helena Fürst

Gleich zu Beginn erlaubte sich David einen Spaß und begrüßte "Höllena" mit einer Scream-Maske, als sie die Tür öffnete. Helena reagierte darauf ziemlich angenervt und ließ die Spaßbremse heraus. Kaum hatten Menderes und Co. dann ihre Wohnung betreten, ging es auch schon los mit den Dauerbefehlen: "Schuhe bitte ausziehen, ich habe eine vierjährige Tochter." Und an Nathalie in ihren High Heels gewandt: "Du sowieso, das tut meinem Parkett nicht gut." Doch der Ton macht bekanntermaßen die Musik, weshalb Nathalie in Helenas Abwesenheit klarstellte: "Ich kenne sowas ja, aber man kann das auch ein bisschen freundlicher sagen."

Nathalie Volk, Menderes, Helena Fürst und David Ortega
VOX / Andreas Friese
Nathalie Volk, Menderes, Helena Fürst und David Ortega

Während des Dinners zeigte sich die 42-Jährige ebenfalls vermehrt unfreundlich, ganz unliebevoll richtete sie beispielsweise den Salat an und sagte zu ihrer Küchenhilfe Florian Wess: "Umrühren können sie selbst." Freundlich ist nun wirklich etwas anderes.

Nathalie Volk, Helena Fürst und David Ortega
Facebook / helena.fuerst
Nathalie Volk, Helena Fürst und David Ortega

Was sagt ihr zu Helenas Gastgeber-Qualitäten? Alles super oder doch eher durchgefallen? Gebt doch eure Stimme im Voting ab!

Wie fandet ihr Helenas Verhalten gegenüber ihren Gästen?

  • Sie hat richtig gehandelt, Nathalie und David waren unmöglich
  • Einfach furchtbar, wie kann man seine Gäste nur so runter machen?!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 192 Sie hat richtig gehandelt, Nathalie und David waren unmöglich

  • 4.171 Einfach furchtbar, wie kann man seine Gäste nur so runter machen?!