Um diesen Künstler und Menschen trauern heute Millionen! Roger Cicero (✝45) berührte Jung und Alt mit seinen frechen Swing-Nummern wie "Frauen regier'n die Welt", aber auch mit nachdenklichen Hymnen wie "In diesem Moment". Was die wenigsten wissen: Zuhause wartete auf den Vollblutmusiker sein Söhnchen Louis - und der war Roger Ciceros ganzer Stolz, wie der Künstler im November 2014 Promiflash verriet.

Auf die Frage nach seinem persönlichen Helden sagte Roger Cicero damals mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen : "Mein Alltagsheld ist mein Sohn. Der ist immer wieder ganz, ganz großartig, weil er so scharfsinnig ist und mich so leichtfüßig auf klasse Sachen aufmerksam macht."

Es sind die Worte eines stolzen Papas, die einem an diesem Tag das Herz zerreißen. Neben seiner Familie weinen heute auch seine Weggefährten und Fans - nicht nur um den Tod eines großartigen Künstlers, sondern auch eines bemerkenswerten Menschen.

Das rührende Interview mit Roger Cicero könnt ihr euch in dieser besonderen Würdigung am Ende des Artikels ansehen:

Roger Cicero, SängerJohannes Simon / Freier Fotograf / Getty Images
Roger Cicero, Sänger
Roger Cicero 2010 mit seiner damaligen Freundin Kathrin ClasenFlorian Seefried / Getty Images
Roger Cicero 2010 mit seiner damaligen Freundin Kathrin Clasen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de