Anzeige
Promiflash Logo
Rafael van der Vaart: Zieht er jetzt zu seiner Estavana?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart: Zieht er jetzt zu seiner Estavana?

30. März 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Ganz verliebt: Zu einem Handballspiel seiner neuen Angebeteten, der schönen Estavana Polman (23), flog Rafael van der Vaart (33) nach Dänemark und leistete fleißig Unterstützung. Rafa kam aber nicht nur zum Anfeuern hochgeflogen, er und Estavana gaben auch das erste Interview nach dem ebenfalls ersten Liebesfoto. Und: Der Kicker könnte sich sogar vorstellen, einen Ortswechsel vorzunehmen.

Vergangenen Samstag hatte Estavana ein Handballspiel im dänischen Esbjerg. Klar, dass Rafael eben rübergejettet kommt, um die 23-Jährige mächtig anzufeuern: "Handball ist ein spannender Sport - manchmal finde ich sogar spannender zum Anschauen als Fußball", verriet der Profi-Kicker gegenüber der dänischen Zeitung Jydske Vestkysten. Und scheinbar ist Rafael nicht nur von seiner blonden Sportskanone ganz angetan, sondern auch von ihrer Wahlheimat Dänemark: "Es ist das erste Mal, dass ich hier bin in Esbjerg. Es ist ein schöner Ort", erzählte er weiter.

Hört man da etwa Umzugspläne raus? Nach Informationen der Niederländischen Ad munkelt man, dass der Fußballer seine Karriere auch problemlos in Dänemark fortsetzen könnte. Estavana scheint von dieser Vorstellung nicht abgeneigt zu sein: "Es wäre schön, aber wir müssen sehen, was in Zukunft passiert", berichtete sie strahlend. Man kann also gespannt verfolgen, ob Rafael vielleicht bald die Umzugskisten packt.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Estavana Polman, HandballerinGetty Images
Estavana Polman, Handballerin
Estavana Polman, HandballerinGetty Images
Estavana Polman, Handballerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de