Baby-Glück bei Victoria's Secret, denn sowohl Behati Prinsloo (26) als auch Candice Swanepoel (27) erwarten ihr erstes Kind. Jetzt können sie sich nicht nur wertvolle Mamatipps von Modelkolleginnen wie Lily Aldridge (30), Alessandra Ambrosio (34) oder Adriana Lima (34) holen, sondern die wundervollen Schwangerschaftsmonate auch gemeinsam genießen. Denn Behati und Candice sind nicht nur beste Freundinnen, sogar ihre Geburtstermine liegen nah beieinander.

Candice Swanepoel und Behati Prinsloo
Getty Images
Candice Swanepoel und Behati Prinsloo

Erst wurde die Schwangerschaft von Behati bekannt, wenige Tage später kam dann auch Candice' süße Baby-News heraus. Was kann es Schöneres geben, als die besondere Zeit der Baby-Vorfreude mit der besten Freundin zu genießen, die nicht nur als neutrale, gute Unterstützung dient, sondern wirklich das Gleiche erlebt und durchmacht? Denn auch, wenn Behatis und Candice' Männer, die Baldväter Adam Levine (37) und Hermann Nicoli, sicher alles tun, um ihre Mädels happy zu machen, geht wohl nichts über eine ebenfalls schwangere BFF.

Candice Swanepoel und Behati Prinsloo
Instagram / Candice Swanepoel
Candice Swanepoel und Behati Prinsloo

Ratgeber lesen, Arzttermine, Geburtsvorbereitungskurse - all das können die zwei Beautys nun miteinander teilen. Denn tatsächlich werden ihre Babys auch mit nur wenig Abstand voneinander im Spätsommer oder eher Herbst auf die Welt kommen. Behati Prinsloo ist schon ein bisschen weiter, ihr Kind wird laut Us Weekly voraussichtlich Ende August oder Anfang September geboren werden, während E! Online zu berichten weiß, dass die Ankunft von Candice Swanepoels Baby im Oktober zu erwarten ist. Bis dahin können sich die beiden werdendem Muttis zusammen über ihre wachsenden Babybäuche und alle wundervollen Entwicklungen im nächsten halben Jahr freuen.

Candice Swanepoel und Behati Prinsloo
Getty Images
Candice Swanepoel und Behati Prinsloo

Wie lustig es bei den VS-Engeln zugeht, seht ihr in diesem Clip: