Promiflash Logo
Fast 7.000 Euro: Kendall Jenner im Luxus-Freizeit-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast 7.000 Euro: Kendall Jenner im Luxus-Freizeit-Look!

31. März 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Die schöne Kendall Jenner (20) begeistert ihre Fans immer wieder mit knackigen Fotos und stylischen Outfits. Dass sie nicht nur sexy, sondern auch ganz lässig kann, stellte sie auch schon des Öfteren unter Beweis. Doch selbst im entspannten Freizeitlook, bestehend aus Kapuzenpulli und weiter Jeansjacke, versprüht die Kardashian-Schwester Glamour pur - zumindest wenn man weiß, was für eine geballte Summe an Klamotten und Accessoires Kendall da an ihrem schlanken Körper spazieren trägt.

Für ein Dinner-Date mit Kumpeline Hailey Baldwin (19) in New York schlüpfte Kendall in eine Leggings von J Brand, die fast 840 Euro kostet. Dazu kombinierte die hübsche Dunkelhaarige einen Hoodie von Fear of God für rund 435 Euro. Nicht zu vergessen natürlich die knapp 616 Euro teuren Boots von Sandro und die Jeansjacke aus der Kollektion von Schwager Kanye West (38). Das limitierte Stück ist für etwa 350 Euro zu haben. Perfektioniert wurde Kendalls Look mit einer Ahlem-Eyewear-Sonnenbrille für circa 400 Euro und einer Givenchy-Handtasche mit einem Preis von 3.950 Euro, die dem Ganzen die Krone aufsetzt. Wow, so viel Geld dürfte wohl manch einer nicht einmal für einen ganzen Kleiderschrank voller Klamotten ausgegeben haben.

Kendall ist bekannt für ihren angesagten Style, erfolgreiche Modeljobs und ihre skandalträchtige Großfamilie. Gegen welche ihrer hübschen Freundinnen sie damit allerdings so gar nicht ankommt, erfahrt ihr in unserem Clip am Ende des Artikels.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de