Promiflash Logo
"Ich liebe dich": Todkranke Schwester fleht Mariah Carey anGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Todkranke Schwester fleht Mariah Carey an

31. März 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte Mariah Carey (47) derzeit allen Grund zum Strahlen: Denn die Sängerin feiert auf ihrer Tour nicht nur ein spektakuläres Bühnen-Comeback, sondern kann sich auch über ihren zurückgewonnenen Traumbody freuen. Von ihren Geschwistern muss sich die Diva nun aber harte Vorwürfe gefallen lassen, denn sie verweigert ihrer todkranken Schwester jegliche Hilfe. Jetzt wendet sich Alison höchstpersönlich mit einem verzweifelten Video an Mariah.

"Mariah, ich liebe dich. Und ich brauche wirklich verzweifelt deine Hilfe. Bitte verbanne mich nicht dermaßen", richtet Alison in einem Video bei Daily Mail ihre flehenden Worte an ihre berühmte Schwester. Nachdem die HIV-Infizierte in ihrem eigenen Haus von Einbrechern zusammengeschlagen wurde, benötigt sie dringend eine Gehirn- und Wirbelsäulenoperation. Alison kann sich die teure Behandlung aber nicht leisten und bittet daher Mariah um Unterstützung. Doch der millionenschwere Megastar bleibt eisern und verweigert bisher jegliche Hilfe.

"Über all die Jahre hat Mariah Tausende von Dollar dafür ausgegeben, Alison und ihre Kinder zu unterstützen", beschreibt Mariahs Pressesprecher das unterkühlte Verhältnis der Geschwister. Da Alison dieses Geld jedoch vorrangig in Drogen investierte, lehnt die 46-Jährige es nun ab, ihrer Schwester weiter unter die Arme zu greifen. Es wird sich zeigen, ob das bewegende Video an dieser Haltung etwas ändern wird.

Genug Geld hätte Mariah auf jeden Fall, um ihre Schwester zu unterstützen. Schaut euch im angefügten Clip an, wie viel die Sängerin für einen Auftritt verdient.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de