Promiflash Logo
Sorge um Randy Meisner: Folgt er seiner Frau in den Tod?JON LEVY/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Randy Meisner: Folgt er seiner Frau in den Tod?

31. März 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Randy Meisner (70): Dem Gründungsmitglied der Country-Rock-Band Eagles soll es nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Lana immer schlechter gehen. Sein Umfeld befürchtet nun sogar das Schlimmste - dass sich der Bassist zu Tode trinkt.

Randy Meisner fiel in der Vergangenheit schon öfter durch Drogenmissbrauch auf, soll seit Jahren unter einer Alkoholsucht leiden. Doch so ernst wie jetzt soll seine Lage noch nie gewesen sein. Wie TMZ einen angeblichen Vertrauten des Musikers zitiert, trinkt sich Meisner nun regelrecht "zu Tode". Aus medizinischen Dokumenten gehe hervor, dass er in der Vergangenheit rund einen halben Liter Wodka am Tag zu sich genommen habe, mittlerweile habe sich das Risiko, dass sich Meisner damit zugrunde richtet, stark erhöht. Deshalb habe sein Bekannter auch beantragt, dass dem Musiker ein Vormund zur Seite gestellt werde.

Randy Meisners Frau kam Anfang des Monats durch einen schrecklichen Unfall mit einem Gewehr ums Leben. Die 63-Jährige hatte beim Greifen in einen Schrank den Abzug einer darin befindlichen Waffe gelöst und sich versehentlich selbst erschossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de