Vor Kurzem wurde bekannt, dass Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39), die beiden Juroren der US-amerikanischen Ausgabe von The Voice, ein Paar sind. Kurz darauf kursierten hartnäckige Gerüchte, dass die Blondine bereits Nachwuchs von dem Country-Sänger erwarten soll. Diese Spekulationen waren langsam schon wieder dabei, sich in Luft aufzulösen - bis jetzt.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton

Gwen teilte nämlich jüngst einen eindeutigen Schnappschuss auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Bei dem besagten Foto handelt es sich um eine Ultraschall-Aufnahme, welche einen Embryo im fortgeschrittenen Stadium zeigt. "Es ist ein Mädchen", kommentiert Gwen den Fotobeitrag. Bekommt die Sängerin etwa ihr viertes Kind?

Gwen Stefani
Jun Sato / Getty Images
Gwen Stefani

Da heute der erste April ist, vermuten viele ihrer Follower, dass es ich bei dem Post um einen April-Scherz handelt. Gwen wurde jüngst erst auf offener Straße von Paparazzi erwischt worden und deren Aufnahmen zeigen keinerlei Wölbung am Bauch, die auf jeden Fall vorhanden sein müsste, sollte das Schwangerschaftsstadium des Ultraschallbildes zutreffen. Vermutlich wird Gwen den Witz schon bald auflösen.

Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale, Zuma Rossdale und Kingston Rossdale
Splash News
Gwen Stefani, Apollo Bowie Flynn Rossdale, Zuma Rossdale und Kingston Rossdale