Promiflash Logo
"Let's-Dance"-Sensation! Jury verteilt 2. Mal 30 Punkte!Coldrey,James / ActionPressZur Bildergalerie

"Let's-Dance"-Sensation! Jury verteilt 2. Mal 30 Punkte!

1. Apr. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Superlative purzeln in der heutigen dritten Folge von Let's Dance: Noch nie in der Geschichte der Show kam ein Kandidat, der eigentlich nicht tanzen sollte, mitten in der Show wieder zurück (Ulli Potofski, 63). Noch nie schaffte es ein Teilnehmer, die Jury mit seinem grandiosen Auftritt zum Schweigen zu bringen (Eric Stehfest, 26). Und noch nie gab es so früh in der Show zwei 30er-Performances: Für die zweite Wahnsinnsdarbietung war Jana Pallaske (36) zuständig!

Mit ihrem Tango zum "Let's Dance"-Thema konnte sie die Jury ebenso begeistern. Zwar fanden Joachim Llambi (51), Motsi Mabuse (34) und Jorge Gonzalez (48) im Vergleich zu der Performance von Eric ihre Sprache wieder - aber eben nur lobende Worte für Jana und ihren Tanzpartner Massimo Sinató (35): Ganz unaufgeregt hatte die Schauspielerin in den Augen der Jury ihren Tanz dargeboten - aber mit jeder Menge Energie. Dafür gab es dann auch die 30 Punkte!

Somit dürften sich nach der dritten Show bereits zwei Favoriten herauskristallisiert haben: Eric oder Jana - wer holt sich den Titel?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de