Promiflash Logo
Mitteilung im Wortlaut: Management wirft Niels Ruf raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mitteilung im Wortlaut: Management wirft Niels Ruf raus!

31. März 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Radikale Entscheidung: Jetzt steht Niels Ruf (42) alleine da! Für seinen Tweet über den toten Roger Cicero (✝45) erntete der Moderator massig Kritik. Jetzt bestätigte sein Management, nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten zu wollen. Nachdem die Agenten sich von dem Medienproll distanzierten, steht jetzt fest: Niels ist ein Management los!

"Lars Meier - Management & PR" beendet umgehend die Zusammenarbeit. In einem Statement heißt es im Wortlaut: "Nach den Schlagzeilen der letzten Tage, haben wir uns entschlossen die ohnehin verabredete Trennung von unserem Klienten Niels Ruf früher zu vollziehen, um weiteren Schaden von uns und unseren Klienten fernzuhalten. Die Trennung erfolgt ausdrücklich nicht alleine wegen unterschiedlicher Humorauffassungen, sondern vielmehr wegen generell unterschiedlicher Auffassungen. Wir sehen uns nicht imstande, Verantwortung für jegliches Handeln unserer Klienten zu übernehmen.

Der 42-Jährige hatte mit seinem Kommentar auf Twitter einen heftigen Shitstorm ausgelöst. Daraufhin schloss Niels sein Facebook-Profil. Anschließend ging sein Management auf Abstand, nahm sein Foto von der Website und kündigte an, nur noch Fragen zu seiner Let's Dance-Teilnahme zu beantworten.

Mehr zum Tweet-Skandal um Niels Ruf gibt es in diesem Video:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de