Promiflash Logo
Nur im Pay-TV: RTL holt GZSZ-Marathon doch zurückActionPressZur Bildergalerie

Nur im Pay-TV: RTL holt GZSZ-Marathon doch zurück

1. Apr. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Aufgrund schlechter Quoten wurde in der vergangenen Woche die Absetzung des samstäglichen GZSZ-Marathons verkündet. Die Fans zeigten sich von dieser Nachricht enttäuscht, sodass kurze Zeit später eine weitere Neuigkeit des Senders hereingeflattert kam: Die Wiederholungen der Daily Soap sind jetzt jederzeit bei RTL Now verfügbar - für das Publikum allerdings auch keine zufriedenstellende Alternative. Nun holt der Sender den Marathon aber doch zurück in die Flimmerkiste - allerdings nur ins Pay-TV.

"RTL Passion zeigt ab dem 9. April 2016 jeden Samstag alle aktuellen Folgen der beliebten RTL-Daily GZSZ hintereinander. Los geht es ab 09:45 Uhr mit der Folge 5968", lässt RTL gerade in einer Pressemitteilung verlauten. Diese Woche noch wird auf diesem Sendeplatz die Serie Unter uns gezeigt, ab kommenden Samstag wird diese dann auf Sonntagvormittag verschoben.

RTL Passion können die Zuschauer über Sky empfangen. Für Neukunden fallen im Entertainment-Paket monatlich 16,99 Euro an. Ob der GZSZ-Serienmarathon damit noch so viele Fans anzieht, ist wohl fragwürdig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de