Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Sonja Kirchberger bekommt neuen PartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Sonja Kirchberger bekommt neuen Partner

4. Apr. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Erst in der letzten Woche musste sich Franziska Traub (53) ganz plötzlich von Let's Dance verabschieden, eine Trainingsverletzung bedeutete das abrupte Tanzshow-Aus für die einstige "Ritas Welt"-Darstellerin. Nun gibt es schon wieder einen Verletzten: Ilia Russo, der Tanzpartner von Sonja Kirchberger (51), scheidet aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls aus der Show aus.

Wie RTL aktuell berichtet, hat sich Ilia Russo einen Hexenschuss zugezogen. Mit dieser körperlichen Einschränkung kann der Profitänzer leider nicht weitertrainieren. Doch schnell ist ein neuer Tanzpartner für die österreichische Schauspielerin gefunden. Von nun an trainiert und tanzt sie mit Vadim Garbuzov, der zuvor an der Seite von Franziska Traub übers Parkett fegte. Schon am nächsten Freitag ab 20:15 Uhr wird sich dann zeigen, wie sich die beiden als neues Team machen. In der vierten Show tanzen die Promis zu den bekanntesten 90er-Hits weiter um den Titel des "Dancing Star 2016".

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Schaut euch doch unser Video an und erfahrt, warum lange Beine problematisch für die "Let's Dance"-Teilnahme sein könnten:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sonja Kirchberger, Schauspielerin
Getty Images
Sonja Kirchberger, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de