Sonntag war ein großer Tag für die Familie von Michelle Hunziker (39). Im italienischen Bergamo fand die Taufe der jüngsten Tochter Celeste Trussardi (1) statt. Die strahlenden Eltern präsentierten den Fotografen stolz den kleinen Täufling. Besonders schön: Ihr Outfit hat bereits Tradition.

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi

Das Kleidchen und die niedliche Mütze trug ihre Schwester Sole (2) bereits vor zwei Jahren zu ihrer Taufe. Celeste musste wegen der frischen Temperaturen noch ein warmes Jäckchen überziehen, aber die beiden Mädchen sehen sich doch verblüffend ähnlich. Nur Mama Michelle hielt sich diesmal etwas mehr im Hintergrund. Während sie 2014 in ein helltürkises elegantes Kleid gehüllt war, entschied sie sich diesmal für einen schwarz-weiß gepunkteten Jumpsuit.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
ugpix
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

Sole schien sich insgesamt recht wenig für den großen Tag ihrer Schwester zu interessieren. Sie machte lieber ein Schläfchen auf dem Arm ihrer großen Schwester Aurora Hunziker (19). Aber schließlich kennt sie das Prozedere ja bereits. Auch Celeste war der Rummel um ihre Person nach dem Kirchgang dann doch zu viel und so wurde sie schlummernd von ihrer Mama Michelle aus dem Dom getragen.

Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker

Wie schön der Tauftag für die Familie war und wie niedlich Celeste in ihrem Kleidchen aussah, könnt ihr euch im Video nochmal anschauen.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi