Anzeige
Promiflash Logo
Großer Tag: Michelle Hunziker lässt Tochter Celeste taufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Großer Tag: Michelle Hunziker lässt Tochter Celeste taufen

4. Apr. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung im italienischen Bergamo: Am Sonntag fand sich die Familie von Michelle Hunziker (39) im Dom der idyllischen Stadt nahe Mailand ein. Grund für das Treffen war Töchterchen Celeste Trussardi (1). Die Kleine wurde nun endlich getauft.

Anfang März feierte das süße Mädchen schon seinen ersten Geburtstag. Gestern dann der nächste große Termin. Papa Tomaso Trussardi (32) und Mama Michelle platzen fast vor Stolz, als ihr Kind offiziell in die Kirchengemeinde aufgenommen wurde. Auch die beiden anderen Töchter nahmen an der Zeremonie teil. Allerdings machte Sole Trussardi (2) lieber ein Nickerchen auf dem Arm ihrer Schwester Aurora Hunziker (19), während Celeste neugierig das Taufbecken beäugte. In ihrem weißen Taufkleidchen machte sie jedenfalls eine zauberhafte Figur.

Der Dom von Bergamo hat für die Familie schon lange eine wichtige Bedeutung. So fand dort bereits die kirchliche Trauung von Michelle und Tomaso statt und auch Sole ließen sie in dem Gotteshaus taufen. Die Zweijährige erlebte kürzlich selbst erst einen aufregenden Tag, als sie zum ersten Mal unter den wachenden Augen ihrer Mama den Kindergarten besuchte. Im Hause Hunziker/Trussardi ist mit drei Töchtern offensichtlich immer etwas los.

Michelle genießt ihr Familienglück und wie sie Promiflash verriet, vermisst sie ihre Kinder während ihrer beruflichen Verpflichtungen oft sehr. Im Video seht ihr das komplette Interview.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de